Internet

Video-Tutorial – Wie erstelle ich unter Apple OS X Yosemite weitere Schreibtische

Apple ist ja berühmt dafür, dass alles intuitiv geht und für User gemacht ist, die sich weniger Gedanken machen wollen als unter Windows. Wie sieht es nun mit dem Schreibtischen bei OS X Yosemite aus? Wie lege ich einen weiteren Schreibtisch an und was ist der Vorteil von weiteren Schreibtischen?

Ich habe die Grundlagen in einer Bildschirmaufnahme mit Quick Time versucht zu erklären und ich hoffe, die Infos kommen einigermaßen verständlich rüber?! Es ist nicht so einfach, solche eine Bildschirmaufnahme zu starten und dann flüssig und verständlich alles rüber zu bringen, was einen Anwender interessieren könnte. Ok, ich hoffe, ihr seht mir meine kleinen Hänger nach.

Hier nun das Video zu den Schreibtischen:

Bei Fragen einfach einen Kommentar abgeben.

Wenn euch dieser Seite gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr „Blog von Balrog“ bei Facebook beitretet 😉

veröffentlicht von Jürgen Knösch, am 11. Juni 2015