17. April 2012

Champions League

Live-Stream FC Bayern München – Real Madrid Champions League Halbfinale

Gleich beginnt das Halbfinal-Hinspiel zwischen dem FC Bayern München und Real Madrid. Das Spiel wird um 20:45 Uhr in der Allianz Arena angepfiffen. Schiedsrichter wird der Engländer Howard Webb sein.

Das Rückspiel zwischen Real Madrid und FC Bayern München gibt es HIER.

Update: Bayern führt zur Halbzeit mit 1:0 durch das Tor von Ribéry in der 17. Spielminute. Gleich geht es weiter. Gomez erzielt in der 89. Minute das 2:1. Das ist auch der Endstand. Nun reicht den Bayern im Rückspiel ein 1:1 zum Erreichen des Finales!!

Viele wurde über das Spiel geschrieben. Ich verweise hier nur noch auf das von mir gesagte und auf die möglichen Livestream-Angebote im Internet.

Ob Arjen Robben heute einen Elfmeter schießen wird, so er gegeben wird, ist eine der Fragen des Abends. Ansonsten gilt es für die Bayern ein gutes Ergebnis zu erzielen und möglichst hinten zu NULL spielt, damit im Rückspiel nichts mehr anbrennt.

FC Bayern München gegen Real Madrid live im TV oder per Stream, Radio, Ticker im Internet

Das Spiel wird auf Sky und SAT1 live übertragen. Über ran.de wird ein kostenloser Livestream angeboten. Wer das Spiel mobil auf seinem iPhone, iPad oder sonstigem Tablet oder Smartphone anschauen möchte, kann auf das Angebot von SkyGO zurückgreifen. Ansonsten bleiben die Angebote im Internet.

Stream 1 (SkyGO)

Stream 2

Stream 3

Radio

Liveticker

(Jürgen Knösch)

Leave a Reply