15. Oktober 2011

Bundesliga / 2. Bundesliga

Live Stream FC Bayern München vs Hertha BSC, 9. Spieltag 2011/12

Hertha BSC ist heute zu Gast beim Tabellenführer FC Bayern München. Man mag sich fragen wie hoch die Bayern gegen die Berliner gewinnen oder gibt es am Ende eine Überraschung?

Jupp Heynckes musste viele Spieler zu den Länderspielen freistellen und das nicht nur für die deutsche Nationalmannschaft. Ob sich die Länderspieleinsätze auf die Leistung der Bayernspieler auswirken, bleibt abzuwarten.

Hertha BSC hatte neulich den Deutschen Meister Borussia Dortmund bezwungen und konnte Werder Bremen mächtig ärgern. Obendrein hat die Hertha mit Markus Babbel einen ehemaligen Bayernspieler als Trainer. Klar ist Bayern München der haushohe Favorit aber immer wenn es “Kleine Gegner” geht, haben große Mannschaften ab und an ihre Probleme. Das Spiel wird dann von einigen Spielern bereits vor Anpfiff abgehakt, da man es ja sowieso gewinnen wird. Sehr gefährlich.

Warten wir es ab, ob Bayern einen Pflichtsieg einfährt oder ob es eine Überraschung gibt.

FC Bayern München gegen Hertha BSC live im TV oder per Live-/Audiostream im Internet

Die Pay-TV Sender Sky und Liga Total übertragen das Spiel live ab 15:30 Uhr. SkyGo bietet einen kostenpflichtigen Livestream an.

Weitere Live- und Audiostreams findet man im Internet.

Livestream 1
Livestream 2

Audiostream 1
Audiostream 2

Liveticker

Wenn euch dieser Seite gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr “Blog von Balrog” bei Facebook beitretet ;-)

(Jürgen Knösch)

Leave a Reply