DSDS

DSDS 2011: Im Finale stehen Sarah Engels und Pietro Lombardi!!!

Ich hatte es ja bereits geahnt, dass Sarah Engels und Pietro Lombardi ins Finale kommen. Nun ist es wahr geworden.

Nachdem alle drei Kandidaten ihre 3 Songs gesungen hatten, dachte man eigentlich, dass der ausgeschiedene Ardian Bujupi ein heißer Anwärter auf das Finale sei, er wurde schon ziemlich gelobt. Hier könnt ihr den Blogticker des Halbfinales nachlesen.

Am Ende schied Ardian allerdings aus und das Pärchen Sarah und Pietro werden nächsten Samstag das Finale bestreiten.

Ob dann die geniale Stimme von Sarah gewürdigt wird oder das liebevolle Gesamtpaket Pietro die Gunst der Anrufer erhält, werden wir nächsten Samstag erfahren. Gönnen würde ich es Beiden.

Sicher werden beide den Siegersong im Finale singen, der das heißt: I’ll be there tomorrow, komponiert von Dieter Bohlen selbst!

Die Version für Sarah soll eine Ballade im Stil von Leona Lewis sein. Pietro wird den Song im Stil von Michael Jackson performen.

Wen seht ihr als Favoriten im Finale?

veröffentlicht von Jürgen Knösch, am 1. Mai 2011