12. März 2011

DSDS

Blogticker DSDS 2011: Nach der 3. Mottoshow fliegt Anna-Carina Woitschack raus

Die 3. Mottoshow ist vorbei und einer oder eine der Kandidaten musste heute wieder gehen. Nach meiner Meinung war Ardian Bujupi nicht ganz so stark. Aber auch Zazou hat es gesanglich nicht so ganz drauf.

Pietro kam auf Krücken und meisterte es wie immer. Er kassierte auch die zweite Hälfte von Dieter Bohlens 200 Euroschein.

Die Beste war wohl die Rückkehrerin Sarah Engels. Sie kam zurück und lieferte eine perfekte Performance ab.

Nun wird es spannend. Herr Fleischauer bringt den silbernen Umschlag. Nun wird Marco Schreyl wieder sein Prozedere abhalten.

Wer kommt direkt durch und wer muss noch warten?

Es geht mit Sebastian Wurth los. Er ist in der 4. Mottoshow!!!

Weiter geht es mit Anna-Carina Woitschack. Eine vom Zickenkrieg. Muss sie noch warten? Ja, Anna-Carina muss noch warten.

Nun kommt Zazou Mall. Sie sieht super schön aus aber die Stimme stimmt nicht so ganz. Bohlen meint, dass die Stimme nicht besser wird. Die Zuschauer entscheiden aber. Sie haben entschieden und Zazou ist weiter!!!

Marco Schreyl nimmt sich nun Ardian Bujupi zur Brust. Laut Bohlen einer der, der gefährdet ist.
Ups, Ardian muss nach Anna-Carina auch noch warten.

Nun ist Pietro dran – es ist weiter! Die Krücke, der Jackpot ist in der 4. Mottoshow!

Was wird mit Sarah Engels, kann sie ihre 2. Chance nutzen. Bei der 1. Mottoshow flog sie als erste raus, aber nun ist sie weiter und wird in der 4. Mottoshow wieder auftreten!!!!

Ardian und Anna-Carina müssen weiter warten. Bleiben sie damit alleine oder kommt noch ein weiterer Wartende hinzu?

Marco Angelini und Norman Lange sind nun dran. Einer von beiden kommt weiter und einer wird noch warten müssen und sich zu Anna-Carina und Ardian gesellen.

Weiter ist erst einmal Marco Angelini. Norman muss noch warten.

Nun geht es um die Wurst. Dir drei Wartenden kommen noch vorne. Wer kommt weiter und wer muss gehen?

Es geht um Anna-Carina, Ardian und Norman. Letztgenannter kommt weiter. Wir werden weiter Schlager hören.

Nun geht es nur noch um Anna-Carina und um Ardian.

Weiter ist Ardian und damit steht fest, dass die “Zicke” Anna-Carina raus ist.

(Jürgen Knösch)

2 Responses to "Blogticker DSDS 2011: Nach der 3. Mottoshow fliegt Anna-Carina Woitschack raus"

  1. Ro sagt:

    War teilweise zu erwarten das Anna-Carina rausfliegt die Medien um RTL und DSDS sowie Bravo (wobei ich mich hier nicht auskenne) haben ihr Image durch den Zickenkrieg mit Nina einfach zu Bruch kommen lassen, sodass aus einer gemochten Favoritin eine unbeliebte komische Person wurde. Ich selber habe diesmal sogar angerufen da ich Sarah Engels weiter sehen wollte. Da ich schon mit der Annahme rechthatte das Sarah Engels zurückkommt, sage ich auch mal das sie mind. in die Top 5 kommt, meine Unterstützung hat sie.

    Ansonsten toller Post Balrog mehr als Informativ, ohne Bilder, trotzdem wieder dabei gewesen, das kann nicht jeder so rüberbringen, mach weiter so nach jeder Mottoshow.

    Ansonsten bin ich gespannt was du noch bezüglich Japans bringen wirst, wenn ich Euronews oder NTV nicht laufen habe, schau ich hier rein um mich danach noch zu erkundigen. Ich hoffe mal das du wenig darüber berichten wirst da dies eher positiv im Bezug auf die Lage wäre. Hoffen wir mal das die KKWe ruhig bleiben.

    • Moin Ro,

      ich danke dir für das Lob. Hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt.
      Bilder verwende ich keine mehr, da es mit den Rechten dazu immer schwieriger und gefährlicher wird. Aber es gibt da andere Blogger, die es professioneller betreiben und die Bilder liefern.

      Bzgl. Japan bin ich immer noch tief betroffen. Man schaut sich die Bilder und Videos an und ist völlig ohnmächtig.

      Dir noch einen schönen Sonntag.

      LG Jürgen

Leave a Reply