22. Dezember 2010

DFB-Pokal / Fußball / Sport

Live-Stream Alemannia Aachen vs Eintracht Frankfurt, Achtelfinale DFB-Pokal

Live-Stream Alemannia Aachen vs Eintracht Frankfurt, Achtelfinale DFB-Pokal
Die Achtelfinalbegegnung zwischen Alemannia Aachen und Eintracht Frankfurt könnte ein echter Pokalschlager werden. Die Eintracht hat zwar zuletzt den Tabellenführer Borussia Dortmund mit 1:0 geschlagen aber das war vor heimischen Publikum. Heute gilt es für die Eintracht am Tivoli zu bestehen. Das Stadion “Tivoli” ist eine der stärksten “Waffen” der Alemannia. Schon so mancher Bundesligist musste das leidvoll erfahren.

Alemannia-Coach Peter Hyballa: “Wir haben einen Erstligisten (Mainz 05) geschlagen und freuen uns auf den nächsten”. Diese Aussage zeugt nicht von mangelndem Selbstbewusstsein!

Ein Pokalfight mit Verlängerung und Elfmeterschießen wäre schon fein heute. Aber das haben die Spieler auf dem Platz zu entscheiden.

Das Spiel wird leider nur auf Sky übertragen. Wer einen Livestream sucht, der wird unter anderem bei Sky Select fündig. Dieser Stream ist zwar nicht kostenlos zu haben, ist dafür aber legal und von guter Qualität.
Es gibt wohl Livestreams über Seiten wie Stream2watch, Zaptiger, Lola1, Streamcity, Atdhe und Myp2p, doch ich werde hier nicht mehr auf solche Seiten verlinken, da ich nicht mit letzter Sicherheit sagen kann, ob alle angebotenen Streams legal sind.

Es gibt auch die Möglichkeit, das Spiel auf einem Live-Ticker zu verfolgen. Bild.de und t-online.de haben sehr gute Live-Ticker.

Wenn euch dieser Service gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr “Blog von Balrog” bei Facebook beitretet ;-)

(Jürgen Knösch)

Leave a Reply