5. September 2010

DSDS / Musik / News / Panorama / Unterhaltung

Menowin Fröhlich Geburtstagsparty – der Tag danach – wie war die Feier?

Menowin Fröhlich Geburtstagsparty – der Tag danach – wie war die Feier?
Gestern feierte der DSDS 2. seinen 23. Geburtstag in der Universal Hall mit ca. 1.000 Gästen/Fans.
Nun werden sich all die Fans, die nicht live vor Ort waren, fragen, wie die Party war.

Hat es z.B. beim Einlass mit den “E-Mail-Eintrittskarten funktioniert oder gab es da Missverständnisse oder Ärger?

Wie lange hat Menowin gesungen und welche Songs waren es? Hat er sogar seine erste Single präsentiert?

Waren Sido und Alpa Gun in der Universal Hall? Waren sie nur Gast oder haben sie vielleicht ein Geburtstagsständchen zum Besten gegeben?

Wie war die Feier nach dem offiziellen Programm? Konntet ihr mit Menowin sprechen, im Hand schhütteln?

Wie viele Geschenke und welche Geschenke bekam Menowin Fröhlich?

Wie lange hat die Party gedauert? Der Veranstaltungsort “Tempodrom” wurde ja gecancelt, da man dort nur bis 22 Uhr feiern durfte.

Viele Fragen. Ich würde mich freuen, wenn viele Besucher von Menowin Fröhlich’s Geburtstagsparty hier Kommentare abgeben würden, die einen Eindruck von der Geburtstagsparty vermitteln.

(Jürgen Knösch)

Leave a Reply