3. September 2010

DSDS / Musik / News / Panorama / TV / Unterhaltung

Happy Birthday Menowin Fröhlich!

Happy Birthday Menowin Fröhlich!
Heute wird der Vize-Superstar von DSDS 2010 – Menowin Fröhlich – 23 Jahre alt und feiert heute Abend in der Universal Hall in Berlin mit seinen engsten Fans seinen Geburtstag.

Ich hoffe für alle Gäste/Fans, dass das mit den Eintrittskarten per E-Mail gut funktioniert hat und es nicht zu Komplikationen kommt.

Der ca. 30-minütige Auftritt, den Menowin heute Abend abliefern möchte, soll alle Fans entzücken und Lust auf mehr machen. Schließlich wartet die große Fan-Gemeinde auf die erste Single und das erste Album. Wird sie gar heute Abend Premiere haben????

Den Fans, die eine Karte bekommen haben, wünsche ich , dass sie Menowin Fröhlich vielleicht die Hand schütteln können und eventuell sogar das eine oder andere Wort der Anerkennung los werden können.
Menowin Fröhlich wünsche ich, dass die schrillen Schreie der weiblichen Fans nicht all zu arg auf das empfindliche Gehör gehen.

Nun noch etwas in eigener Sache. Wer diesen Post liest und heute Abend auf der Geburtstagsparty sein werden, sollte mal darüber nachdenken, ob er nicht einen Bericht bzw. einen Artikel über die Geburtstagsparty hier auf dem Blog “Blog von Balrog” veröffentlichen möchte.

Die Fans, die nicht zum Geburtstagskonzert reisen konnten, wird es sicher brennend interessieren, wie die Party war. Es wird wohl jede Menge Spekulationen über das Geburtstagskonzert geben, die nicht aus erste Hand kommen. Im Sinne von Menowin Fröhlich sollten also möglichst einige “Tatsachenberichte” im Internet erscheinen. Du/Ihr hast/habt die Möglichkeit dazu.

In der Navigationsbar oben auf meinem Blog findet ihr die Rubrik “Gastautoren gesucht“. Dort könnt ihr alles weitere nachlesen und eure Berichte einreichen. Sie sollten möglichst der Wahrheit entsprechen und nicht zu euphorisch verfasst werden.

Wenn ihr euch nun angesprochen fühlt, dann freue ich mich über eure Beiträge.

Ansonsten wünsche ich Menowin Fröhlich und all seinen Geburtstagsgästen in der Universal Hall viel Spaß beim Geburtstagskonzert. Vielleicht straft Menowin Fröhlich alle seine Kritiker und startet nun tatsächlich durch!

(Jürgen Knösch)

Leave a Reply