8. August 2010

Allgemein

Eilmeldung: Angela Merkel und Guido Westerwelle von UFO entführt

Eilmeldung: Angela Merkel und Guido Westerwelle von UFO entführt
Wenn das mal keine Meldung ist. Aus nicht gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass heute die Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihr Vize Guido Westerwelle von einem UFO entführt wurden.

Die Entführer konnten zum Glück identifiziert werden, da sie keine Anstalten machten ungesehen zu bleiben. Bei den Entführern handelt es sich um einen gewissen “Han Solo” und einem Zottelvieh” mit Namen “Chewbacca”.

Sie packten Frau Merkel und Herrn Westerwelle ziemlich unsanft und zerrten sie in ihr Raumschiff “Rasender Falke”.
Am Entführungsort wurde auch eine Art Bekennerschreiben gefunden.

Die Jedi-Ritter konnten es nicht mehr länger mit ansehen, wie stümperhaft sie mit der “Macht” umgehen.
Sie sollen daher auf direktem Wege zum Sumpfplaneten Dagobah gebracht werden, damit Meister Joda sie in der “Macht” unterrichtet.
Leider wurden bei Merkel und Westerwelle nur sehr niedrige Medichlorianwerte fest gestellt. Es wird also eine lange Zeit dauern, bis sie mit der “Macht” umgehen können.

Sobald sie gelernt haben den “Karren aus dem Dreck” zu hieven, werden sie angeblich zur Erde zurück gebracht.

Die Opposition ist nicht sehr amüsiert über die Entführung und fürchtet ein Komplott der Koalition, damit vorzeitige Neuwahlen verhindert werden.

Bundespräsident Wulff hingegen begrüßte die Entführung, da er es als sehr positiv erachtet, dass die Kanzlerin und ihr Außenminister endlich lernen würden mit der “Macht” umzugehen, die ihnen vom Volk gegeben wurde aber bislang nicht zum Wohle der Republik genutzt haben.

Gerade erfuhr ich noch, dass Georg Lucas sich in Berlin gemeldet hat, und sich schon mal die Filmrechte zur spektakulären Entführung gesichert hat. Also dürfen wir uns schon auf eine Fortsetzung von “Star Wars” freuen. Wer schlägt hierzu einen passenden Filmtitel vor?

Diese Geschichte wurde freilich von mir frei erfunden. Schade eigentlich :D

(Jürgen Knösch)

One Response to "Eilmeldung: Angela Merkel und Guido Westerwelle von UFO entführt"

Trackbacks/Pingbacks

  1. job centre
  2. remanufacturare cartus

Leave a Reply