Politik

Wächtersbach: Nächster politischer Stammtisch ist am 22. Juli 2015

IMG_0031

Wenn ich richtig mitgezählt habe, tagt der politische Stammtisch in Wächtersbach am 22. Juli 2015 zum Dritten mal. Besserwisser dürfen mich gerne berichtigen.

Die Initiatorin des „politischen Stammtisches“, Frau Katja Salmon, bat mich diesen kurzen Einladungstext hier im Blog zu veröffentlichen. Diesem Wunsch komme ich wieder gerne nach.

Der Ortsverband der LINKEN Wächtersbach veranstaltet am Mittwoch, den 22.07.15 ab 20.00 Uhr beim Griechen im Bürgerhaus-Restaurant wieder einen politischen Stammtisch.
Wünsche, Anregungen, Anliegen, ob über ein bestimmtes Thema am Stammtisch diskutiert werden sollte, können an Katja Salmon geschickt werden.
Eingeladen sind alle Sympathisanten, Freunde, Linksdenkende.

Wer nicht weiß, wie er/sie seine Wünsche, Anregungen, Anliegen oder Themen an Katja Salmon schicken kann, kann dies auch gerne mit einem Kommentar im Blog tun. Ich werde es dann an Frau Salmon weiterleiten.

veröffentlicht von Jürgen Knösch, am 10. Juli 2015