Internet

Wie füge ich einen Link in einer E-Mail von Apple Mail App o.a. ein

Dieser Artikel richtet sich eher an die Neuen bei Apple oder Neu-Einsteiger insgesamt, die nach kleinen hilfreichen Tipps suchen. Hier erkläre ich mit (hoffentlich) verständlichen Worten, wie man beim Apple Mail App einen Link einfügt bzw. hinzufügt. Alternativ zeige ich es dann noch bei dem Mail-Programm von Posteo.de und von Gmail.

Ich kann mich noch daran erinnern, wie umständlich es früher war, unter Windows und Outlook einen Link in eine E-Mail einzufügen. Natürlich ging das damals auch schon, aber man musste schon einiges an Geduld aufbringen.

In dem Video habe ich nun die Angelegenheit Schritt für Schritt erklärt. Falls noch Fragen offen sind, dürft ihr mir diese gerne in einem Kommentar oder per E-Mail (siehe Impressum) senden.

Wenn euch dieser Seite gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr „Blog von Balrog“ bei Facebook beitretet 😉

veröffentlicht von Jürgen Knösch, am 16. Juni 2015