Internet

Apple arbeitet an iOS 8.0.2 – iOS 8.0.1 war mehr als fail

IMG_0779

Da hat Apple endlich die neuen iPhones 6 und 6 Plus auf den Markt gebracht und damit iOS 8 veröffentlicht, da kommt nach wenigen Tagen auch schon das nächste Update auf iOS 8.0.1. Das war aber keine gute Idee von Apple!

Ich habe das Update auf iOS 8.0.1 freilich sofort installiert, da ich es enorm fand, dass Apple die kleinen Bugs nach der Veröffentlichung von iOS 8 auf den Weg brachte. Irgend ein Zeug, was mit der Health App zusammen hängt, sollte repariert werden und andere kleinere Fehler. Doch wenn man das Update brav und applehörig installierte, hatte man plötzlich kein Netz mehr und die Touch-ID funktionierte auch nicht mehr.

IMG_0103

Immerhin konnte man das iPhone noch im WLAN nutzen.

Aber plötzlich funktionierte die App Quizduell nun wieder wie gewohnt. Bei iOS 8 hängte sich die App zumindest bei mir ständig auf, was sie jetzt nicht mehr tut.

Nun hoffe ich auf das Update von iOS 8.0.2. Ich werde wohl alle 10 Minuten nachschauen, ob das Update schon angeboten wird. Ab und an ist es schon arg ein Apple-Anhänger zu sein….. Aber wenn ich ein Android-Anhänger wäre, hätte ich solche Probleme wohl öfter?!

Also ärgert euch nicht so viel, sondern wartet ungeduldig auf das Update iOS 8.0.2!!!!

veröffentlicht von Jürgen Knösch, am 25. September 2014