5. Februar 2012

Sport

Livestream Super Bowl XLVI: New England Patriots vs. New York Giants – Madonna in der Halbzeit

Am heutigen Sonntag findet das Endspiel in der American Football League statt. An diesem inoffiziellen amerikanischen Feiertag stehen sich die New England Patriots und die New York Giants gegenüber und kämpfen um die Vince Lombardi Trophy. In der Halbzeit gibt sich Madonna die Ehre und wird u.a. ihre neue Single “Give Me All Your Luvin” präsentieren.

Der Super Bowl ist wohl das Sportereignis in den USA. Über 100 Millionen Amerikaner werden vor den Bildschirmen sitzen und sich das Spiel aller Spiele anschauen. Neben dem sportlichen Ereignis werden auch viele auf das Pausenprogramm warten. Dieses Jahr wird die Halbzeit von keiner geringeren als Madonna ausgefüllt. Sie hat dazu ihre neue Single “Give Me All Your Luvin” im Programm. Wenn man sich das Video dazu anschaut, wird einem klar, dass dieser Song wohl extra für den Super Bowl erdacht wurde. Mehr dazu bei “Blog von Balrog“.

Neben Madonna in der Halftime Show werden noch etliche weitere Promis im Stadion sein. John Travolta, Kate Perry, Lenny Kravitz etc.. Ob auch Justin Bieber im Stadion ist, oder er das Spiel lieber vor dem TV anschaut, kann ich nicht sagen.


Neben der Trophäe “Vince Lombardi Trophy” geht es auch um die Auszeichnung des wertvollsten Spielers. Dieser “MVP” erhält einen Extra-Preis, die Pete-Rozelle-Trophy – benannt nach dem ehemaligen NFL-Commissioner Pete Rozelle.

New England Patriots gegen New York Giants live im TV oder per Livestream im Internet

Der Super Bowl wird ab 0:00 Uhr auf SAT1 live übertragen. Das Spiel wird im Lucas Oil Stadium in Indianapolis stattfinden. Über ran.de wird ein kostenloser Livestream angeboten. Weitere Livestream-Angebote findet man im Internet.

Stream 1

Stream 2

Liveticker 1

Liveticker 2

Wenn euch dieser Seite gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr “Blog von Balrog” bei Facebook beitretet ;-)

(Jürgen Knösch)

Leave a Reply