15. November 2011

EM

Livestream Kroatien vs Türkei, Play-Offs -Rückspiel

Im Rückspiel der Europameisterschafts Play-Offs muss die Türkei heute beim Favoriten Kroatien antreten. Die Kroaten gewann das Hinspiel in der Türkei mit 3:0. Für die Türkei wird es ganz schwer aber sie sollten heute zumindest um ihre eigene Ehre spielen.

Der Trainer der Türkei, Herr Guus Hiddink versprach beim Hinspiel, dass es für die Kroaten ganz schwer werden würde aber Olic schoss bereits nach ein paar gespielten Minuten das 0:1 für Kroatien. Danach verpufften die markigen Worte von Hiddink. Am Ende hieß es 0:3 und Kroatien ist fast schon qualifiziert.
Aber im Fußball ist vieles oder sogar alles möglich. Auch wenn bei den Türken heute Abend die Spieler Emre Belözoğlu, Hakan Balta, Sabri Sarıoğlu und Arda Turan. Die Spieler, die heute nachrücken, habe die Chance sich ins Team zu spielen und das Unmöglich möglich zu machen.

Kroatien gegen Türkei live im TV oder per Livestream, Liveticker im Internet

Das Spiel wird ab 20:00 Uhr live auf dem Free-TV Sender Sport1 übertragen. In Kooperation mit ZATTOO bietet sport1.de einen kostenlosen Livestream an.

Weitere Livestream-Angebote und Liveticker findet man im Internet.

(Jürgen Knösch)

Leave a Reply