9. Juni 2011

TV

Liveticker und Stream GNTM 2011 – Finale: Wer wird das Topmodel 2011? Eure Meinung im Liveticker

Update:
Germany’s Next Topmodel 2011 ist JANA!!! Es war auch meine Favoritin! Gratulation an Jana!!!
Update Ende.
Heute Abend ist es endlich soweit. Heidi Klum wird in wenigen Stunden das neue “Germany’s Next Topmodel” küren.
Im Finale stehen sich die letzten drei Kandidatinnen gegenüber, die da heißen:

Amelie, Jana und Rebecca

Wenn ihr auf den Link klickt, dann könnt ihr voten, wer es heute werden soll ;-) .

Es ist vieles passiert bei GNTM 2011 und die Fans werden dies alles genau wissen. Es gab etliche Artikel im Internet. Viele Blogger haben ebenfalls ständig über GNTM berichtet und alle Fans auf dem Laufenden gehalten. Ich habe zwar auch einen Blog aber habe nur hin und wieder etwas über GNTM von mir gegeben.

Ich gebe ja zu, dass GNTM nicht ganz mein Ding ist, dennoch will ich heute allen Fans ein Forum schaffen, wo ihr euch ab sofort einbringen könnt. Im Liveticker, den ihr unten findet, könnt ihr eure Kommentare zu jeder Kandidatin veröffentlichen. Schreibt eure Meinung, wer ist eure Favoritin, wer scheidet zuerst aus und wer steht hernach tatsächlich im Finale?
Heidi Klum wird zum Schluss nur mit zwei “Models” auf der Bühne in der Kölner Lanxess-Arena stehen und alle werden auf die Siegerin warten. Wer erscheint auf dem Cover der nächsten Cosmopolitan und wer gewinnt GNTM-2011?

Jana hat schon einige Shootings hinter sich, unter anderem für “Gillette Venus“.
Jana, die Schöne von “Germany’s Next Topmodel” ist das neue Kampagnengesicht von Gillette VenusIch denke daher, dass Jana die große Favoritin ist. Aber ihr habt vielleicht eine andere Ansicht. Schreibt es in den Liveticker und diskutiert miteinander. Ab und an werde ich dann auch noch meinen Senf dazu geben, allerdings erst, wenn das Finale auf RRO7 los geht.

Einen Livestream gibt es bei PRO7-Germany’s Next Topmodel.

Also, viel Spaß beim Finale von “Germany’s Next Topmodel 2011″!!!

(Jürgen Knösch)

Trackbacks/Pingbacks

  1. Jana gewinnt "Germany

Leave a Reply