7. Juni 2011

Basketball

Livestream Dallas Mavericks vs Miami Heat, NBA Finals, Spiel 4 live im TV

Update:
Dallas Mavericks gewinnt das Spiel 4 der “best of seven” sensationell mit 86 zu 83. Erneut war es der deutsche Superstar Dirk Nowitzki, der den entscheidenden Unterschied ausmachte. Trotz Fieber gab Nowitzki im letzten Viertel alles und verwandelte die spielentscheidenden Körbe. Damit hat Dallas erneut ausgeglichen. Es steht nun 2:2. Weiter geht es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Ich werde wieder berichten.
Update Ende.
Nach dem Länderspieltag und 2 Siegen sowohl der Frauen- als auch der Männer-Nationalmannschaft (Frauen 5:0 gegen Niederlande und die Herren 1:3 in Aserbaidschan) muss der deutsche Edel-Baskettballer Dirk Nowitzki mit seinen Dallas Mavericks das 4. Spiel der “Best of Seven” gegen Miami Heat bestreiten.
Das erste Spiel gewann Miami, dann konnte Dallas in Miami zum 1:1 ausgleichen. Beim anschließenden Heimspiel von Dallas konnte allerdings Miami wieder kontern und führt nun vor dem 4. Spiel mit 2:1. Sollte Miami auch dieses Spiel 4 gewinnen, wäre das schon eine Vorentscheidung.

Dallas und vor allem Dirk Nowitzki werden heute Nacht alles geben müssen, um sich gegen die drei Superstars LeBron James (26), Dwyane Wade (29) und Chris Bosh (27) von Miami durchzusetzen.

Die neutralen amerikanischen Basketball-Fans wünschen den Sieg für den deutschen Nowitzki.

Das Spiel wird ab 3:00 Uhr (MEZ) auf dem Sender Sport1+ live übertragen. Über Sport1+.de wird auch ein kostenpflichtiger Livestream angeboten.
Es gibt allerdings noch weitere Livestreams im Internet zu finden. Auf der P2PTV-Website myp2p.eu findet ihr wenige Stunden vor Anpfiff viele ausländische Livestreams, die das Spiel übertragen. Je höher die angegebene Bitrate, umso besser die Bildqualität. Während für manche Links die Installation einer bestimmten Software Voraussetzung ist (TVU, PPLive, TVAnts, SopCast), reicht für manchen anderen Livestream der Windows Media Player.

Neben den Livestreams gibt es auch noch die bekannten Liveticker im Internet zu finden. Bild.de wird einen Liveticker anbieten.

(Jürgen Knösch)

Leave a Reply