3. Mai 2011

DSDS

DSDS 2011: Verwirrung um den Siegersong von Sarah Engels und Pietro Lombardi

Am 27. April hatte auf einer Facebook Seite von Sarah Engels gestanden, dass der Siegertitel I’ll be there tomorrow heißen wird. Ich hatte darüber berichtet. Damals war auch noch Ardian Bujupi mit im Rennen und jeder sollte eine eigene Variante des Songs präsentieren.

Nun wird bei dem Blog “Promicabana” vermeldet, dass es einen anderen Siegersong geben wird. Dieser Song soll “Call My Name” heißen. Freilich ebenfalls von Dieter Bohlen komponiert.

Welcher Song nun tatsächlich der Siegersong sein wird, werden wir vielleicht erst im Finale am kommenden Samstag erfahren.

Ich frage mich nur, wie die Info über den Song I’ll be there tomorrow auf die Facebook Seite von Sarah Engels kam.

Wer dazu mehr weiß, darf es gerne mit einem Kommentar hier kund tun.

(Jürgen Knösch)

Leave a Reply