30. Mai 2011

Fußball

Absteiger Eintracht Frankfurt hat einen neuen Trainer – Armin Veh soll es richten

Da kam ja tatsächlich noch einmal eine News bei bild.de. Armin Veh soll der neue Trainer von Absteiger Eintracht Frankfurt werden und den Wiederaufstieg in die Bundesliga richten.

Auweia, ob ausgerechnet Armin Veh der richtige ist? Ok, er hat Erfahrung, wenn es um das Aufsteigen geht, nur mit dem Verbleib in der Liga hat er so seine Probleme. Aber Veh ist sicher besser für die Eintracht als Christoph Daum?!

Armin Veh trainierte bereits die Bundesliga-Vereine Stuttgart, Wolfsburg und den Hamburger SV. Beim HSV wurde er dann im März dieses Jahres entlassen und bestimmt nicht, weil alles prima lief…..

Warten wir es ab, wie die Eintracht vom Main mit ihm zurecht kommt. Als Hesse hoffe ich freilich, dass die Frankfurter bald wieder in der 1. Bundesliga kicken.

(Jürgen Knösch)

Leave a Reply