4. April 2011

News

Lotto 6 aus 49 – Jackpot wurde geknackt – Gewinnquoten

Am letzten Samstag waren ca. 24 Millionen Euro im Jackpot bei Lotto 6 aus 49. Er wurde geknackt. Der Gewinner oder die Gewinnerin darf sich auf

24.852.572,00 Euro

freuen!!!

Wenn ich der Gewinner gewesen wäre, hätte ich mich heute wohl erst einmal einen Tag Urlaub beantragt. Das muss ein Mensch ja erst einmal verdauen. So ganz begreifen kann man es wohl erst in den nächsten Tagen.

Wie geht man mit solch einem Gewinn um? Sofort die Arbeit kündigen, den Ferrari bestellen und eine Weltreise buchen? Ich hoffe, dass der Glückliche es ganz ruhig angehen lässt und sich mit dem Ausgeben Zeit lässt.

Am kommenden Mittwoch ist nun “nur” 1 Million im Jackpot. Das klingt erst einmal wenig ist aber auch schon jede Menge Geld ;-) .

Die Gewinnquoten könnt ihr bei lotto.de nachlesen.

(Jürgen Knösch)

2 Responses to "Lotto 6 aus 49 – Jackpot wurde geknackt – Gewinnquoten"

  1. monisha sagt:

    Hallo! Ich wüßte mittlerweile ganz gut, was ich damit anfangen würde. Früher wollte ich ja nie soviel Geld auf einem Haufen, hatte ich Dir, glaube ich, ganz am Anfang mal bei nem ähnlichen Post geschrieben, aber das hat sich mittlerweile ein bissi geändert:

    - eigenes Zuhause
    - Putzfrau
    - Kindermädchen (zumindest, bis ich wieder selbst mehr machen kann)
    - !ganz wichtig! den besten Krebsspezialisten der ganzen Welt als meinen Leibarzt

    Schöne neue Woche wünscht monisha

Leave a Reply