18. März 2011

Wetten dass

Wetten dass …? live aus Augsburg mit Justin Bieber, Adele, Bruno Mars u.a.

Am Samstag gibt es ab 20:15 Uhr im ZDF wieder eine Folge von “Wetten dass …?”. Thomas Gottschalk hat eine Menge an Stars in seiner Show, die da wären:

Justin Bieber,
Bruno Mars,
Herbert Grönemeyer,
Thomas Kretschmann,
Nadja Uhl,
Adele,
Udo Jürgens und
Catherine Deneuve.


Justin Bieber war ja bereits in der Show geladen, als Samuel Koch seinen Unfall hatte. Er kam dann nicht mehr zu seinem Auftritt. Das soll nun nachgeholt werden.
Die hysterischen Schreie seiner Fans werden ihm sicher sein.

Herbert Grönemeyer und Udo Jürgens werden wohl jeweils ihre neuen Alben vorstellen. Bei Herbert Grönemeyer wird dies “Schiffsverkehr” sein und bei Udo Jürgens wird es “Der ganz normale Wahnsinn” sein.

Mit Catherine Deneuve kommt eine Grand Dame des Films auf die Couch von Thomas Gottschalk. Sie wird ihren neuen Film “Das Schmuckstück” vorstellen. Sie wird auch die Königin in dem “Asterix bei den Briten” verkörpern. Dieser Film geht gerade in die Produktion.

Über Justin Bieber und Bruno Mars muss man nicht viel schreiben, da kennen sich die meisten sowieso aus.

Wenn die Wetten genauso gut wie die Stars auf der Couch oder im Showteil sind, dann wird es ein unterhaltsamer Abend.
Natürlich wird auch wieder die bezaubernde Michelle Hunziker mit von der Partie sein.

Wenn euch dieser Seite gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr “Blog von Balrog” bei Facebook beitretet ;-)

(Jürgen Knösch)

Trackbacks/Pingbacks

  1. Justin Bieber News

Leave a Reply