12. Februar 2011

News / Wetten dass

Wetten dass … ? – Eilmeldung – Thomas Gottschalk hört auf – Rücktritt nach Sommersendung

Es hatte sich schon angedeutet und nun ist es Gewissheit. Thomas Gottschalk hört bei “Wetten dass” auf. Seine 145. Sendung ist die letzte. Eine Ära geht damit zu Ende. Thomas Gottschalk fing im September 1987 bei Wetten dass an und löste damals den Erfinder von Wetten dass – Frank Elstner – ab.
Wetten dass …? feiert dieses Jahr seinen 30. Geburtstag.

Seinen Rücktritt gab er heute zu Beginn der Show in Halle bekannt. Es war schon bewegend und es ist Gottschalk nicht leicht gefallen.

Nach dem tragischen Unfall von Samuel Koch, war aber Wetten dass nicht mehr das was man gewohnt war. Man sollte seine Entscheidung respektieren.

Wie geht es nun weiter mit Wetten dass? Er wird diese Staffel noch zu Ende moderieren aber nach der Sommersendung auf Mallorca aufhören. Wie es insgesamt mit Wetten das weiter gehen wird, wird man sicher in den nächsten Tagen und Wochen erfahren!

(Jürgen Knösch)

2 Responses to "Wetten dass … ? – Eilmeldung – Thomas Gottschalk hört auf – Rücktritt nach Sommersendung"

  1. Blondie sagt:

    Hi, ach wie gut, dass es deinen Blog gibt, haha.
    Habe nämlich den Anfang der Sendung verpasst und da habe ich doch schnell bei dir nachgeschaut. ;-)

    Grüßle
    Blondie

Trackbacks/Pingbacks

  1. Tweets that mention Wetten dass … ? – Eilmeldung – Thomas Gottschalk hört auf – Rücktritt nach Sommersendun | Blog von Balrog -- Topsy.com
  2. Wetten dass … ? – Eilmeldung – Thomas Gottschalk hört auf … | INFOS FINDEN BEI MY-TAG.DE Game, Browsergame, Rollenspiel
  3. World Spinner

Leave a Reply