29. Januar 2011

News

Die Lottozahlen 6 aus 49 vom Samstagslotto am 29.01.2011

Die Lottoannahmestellen haben vor wenigen Minuten die Teilnahme für das heutige Samstagslotto geschlossen. Sicher sind heute wieder mehr Menschen zur Annahmestelle gegangen, da sich ca. 7 Millionen Euro im Jackpot befinden.
Beim Spiel 77 befinden sich zusätzlich 2 Millionen Euro im Jackpot. Es kann sich also richtig lohnen.

Die Lottozahlen werden heute nach der Show “Das Winterfest der Volksmusik” gegen 22:45 Uhr live in der ARD ermittelt.

Bis dahin ist noch etwas Zeit. Mir bleibt noch Zeit, auf die Suchtgefahr des Glücksspiels hinzuweisen. Schaut mal auf dieser Internetseite und bleibt cool.

Sobald die Lottozahlen 6 aus 49 gefallen sind, werde ich sie hier veröffentlichen.

Lottozahlen: 8-11-21-30-35-45

Zusatzzahl: 22

Superzahl: 7

Spiel 77: 9498328

Super 6: 478334

Alles wie immer ohne Gewähr!!!

Wenn euch dieser Seite gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr “Blog von Balrog” bei Facebook beitretet ;-)

(Jürgen Knösch)

Leave a Reply