DSDS / Panorama / Unterhaltung

Menowin Fröhlich – keine Single zu Weihnachten

Menowin Fröhlich – keine Single zu Weihnachten
In den letzten Wochen ist es merklich ruhig geworden um den DSDS-Zweiten Menowin Fröhlich. Als er mit seinem „Meno-TV“ angefangen hatte, dachte ich ja, dass er endlich in die Gänge kommt. Leider nicht. Meno-TV war nur ein kurzes Strohfeuer und wohl auch nur ein kleines Schmankerl für die HC-Fans.

Die Streams bei Meno-TV waren allerdings auch von schlechter Qualität. Oft wurde ein Stream angekündigt, dann verschoben oder gar ganz abgesagt.
Seit Wochen steht auf der Homepage von MF:

Meno TV: nächsten Termin geben wir bald bekannt, dann mit VÖ Termin zur 1. Single von Menowin

Darauf warten sicher viele seiner Fans. Leider tut sich da gar nichts. Schade eigentlich.

Ich bin ja mal fest davon ausgegangen, dass Menowin rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft seine erste Single veröffentlicht. Daraus wird nun wohl nichts.

Wie lange die Fans noch Geduld mit ihm haben, kann ich nicht sagen.

Menowin hat die Zeit verpasst. Selbst wenn er nächstes Jahr ne Single auf den Markt bringt, wird es mit der Karriere nichts mehr werden. Sein Umfeld scheint nach wie vor sehr unprofessionell zu sein. Es hat wohl nicht sollen sein…

veröffentlicht von Jürgen Knösch, am 17. Dezember 2010