22. Dezember 2010

DFB-Pokal / Fußball / Sport

Live-Stream VfB Stuttgart – FC Bayern München, Achtelfinale DFB-Pokal live im ZDF

Live-Stream VfB Stuttgart – FC Bayern München, Achtelfinale DFB-Pokal live im ZDF
Das Achtelfinalspiel zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern München dürfte heute ein ganz besonderes werden. Beide Mannschaften trafen erst vor 3 Tagen aufeinander und Bayern München hatte mit 3:5 die Nase vorn. Ausgerechnet der ehemalige Stuttgarter Mario Gomez erzielte alleine 3 Tore.

Heute gibt es allerdings ein neues Spiel, ein Pokalspiel. Pokalspiele haben ihre eigenen Gesetze und die 3:5 Niederlage hat erst einmal wenig Bedeutung. Natürlich werden die Schwaben erpicht sein, Revanche zu üben. Ob die Bayern dies zulassen, bleibt abzuwarten.

Hier der Kommentar von Marcel Reif bei Sky.de:

Ein paar SMS seien nach der Auslosung auf dem Handy eingegangen, berichtet Bayern-Bomber Mario Gomez. Von ehemaligen Kollegen aus VfB-Tagen. Der Achtelfinalkracher zwischen Stuttgart und dem Titelverteidiger sorgt auch bei den Beteiligten für Kribbeln. Zumal es der zweite Südgipfel innerhalb von drei Tagen ist. Am Sonntag setzte dieses Duell den Schlusspunkt unter die Hinrunde. Gomez trug mit drei Toren und einer Vorlage wesentlich zum 5:3-Erfolg der Münchner in der Mercedes-Benz-Arena bei. Sein Trainer Louis van Gaal warnt trotzdem: “Das Pokalspiel ist wieder ein anderes Spiel, das fängt mit Null an und ist ein Tod-oder-Gladiolen-Spiel.”

Das Spiel wird live bei Sky Sport HD 1 und im ZDF gezeigt. Die Übertragung beginnt ab 20:15 Uhr. Spielbeginn wird 20:30 Uhr sein.
Für die Internetgemeinde bietet das ZDF bietet über die Mediathek, einen Live-Stream an. Man kann auch das kostenlose Programm ZATTOO nutzen, um das Spiel auf seinem PC oder Notebook zu sehen.
Es gibt wohl Livestreams über Seiten wie Stream2watch, Zaptiger, Lola1, Streamcity, Atdhe und Myp2p, doch ich werde hier nicht mehr auf solche Seiten verlinken, da ich nicht mit letzter Sicherheit sagen kann, ob alle angebotenen Streams legal sind.

Wenn euch dieser Service gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr “Blog von Balrog” bei Facebook beitretet ;-)

(Jürgen Knösch)

Trackbacks/Pingbacks

  1. Live-Stream VfB Stuttgart – FC Bayern München, Achtelfinale DFB …

Leave a Reply