29. Dezember 2010

Panorama

Die Lottozahlen 6 aus 49 vom Mittwoch 29.12.2010, Mittwochslotto

Die Lottozahlen 6 aus 49 vom Mittwoch 29.12.2010, Mittwochslotto
Auch “Zwischen den Jahren” werden die Lottozahlen beim Mittwochslotto gezogen. Heute muss die Ziehung der Lottozahlen allerdings erst nach Mitternacht stattfinden. Ich schätze mal, dass der Liveübertragung der Vierschanzentournee den Sendezeitpunkt nach hinten geschoben hat.
Erst um 0:55 Uhr werden die Lottozahlen live im ZDF ermittelt. Dazu gibt es einen Livestream über die Mediathek des ZDF.

Update: Da gerade bei Bild.de die Lottozahlen veröffentlicht wurden, ist es wohl eine Fehlinfo meinerseits, dass die Zahlen erst um 0:55 gezogen werden….

Ich werde wohl zu dieser Zeit noch einigermaßen wach sein und die Gewinnzahlen hier im Blog veröffentlichen. Allerdings finde ich es einigermaßen daneben, dass das ZDF die Lottospieler heute so lange auf die Folter spannt.

Im Jackpot sind heute “nur” 1 Million, da bei der Ziehung am letzten Samstag die Klasse I besetzt war und der Jackpot abgeräumt wurde.
Aber auch eine Million ist kein Pappenstiel. Etwas besser könnte es beim Spiel 77 aussehen, das hier am letzten Samstag die Klasse I nicht besetzt war.

Sobald also die Gewinnzahlen beim Lotto am Mittwoch vom 29.12.2010 ermittelt wurden, werde ich hier ein Update bringen.

Lottozahlen: 14 – 15 – 20 – 37 – 42 – 48

Zusatzzahl: 1

Superzahl: 2

Spiel 77: 3 – 6 – 0 – 2 – 3 – 7 – 3

Super 6: 8 – 8 – 6 – 1 – 6 – 5

Alles wie immer ohne Gewähr!!!

(Jürgen Knösch)

Leave a Reply