21. Dezember 2010

DFB-Pokal / Fußball / News / Sport

DFB-Pokal Achtelfinale: Spiele wegen Schnee abgesagt – Offenbach – Nürnberg und Koblenz – Kaiserslautern

DFB-Pokal Achtelfinale: Spiele wegen Schnee abgesagt – Offenbach:Nürnberg und Koblenz:Kaiserslautern
Fast hätte ich einen Post über das heute beginnende Achtelfinale im DFB-Pokal gepostet, da las ich zum Glück, dass bereits zwei Spiele wegen Unbespielbarkeit der Plätze abgesagt wurden.

Bereits am Montag wurde das Spiel zwischen Kickers Offenbach und dem FC Nürnberg abgesagt worden. Heute kam nun die Begegnung zwischen Drittligisten TuS Koblenz und dem Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern hinzu.

Die Entscheidung fiel nach einer Platzbegehung am Vormittag. Nachholtermin ist der 18. oder 19. Januar 2011.

(Jürgen Knösch)

Leave a Reply