28. November 2010

Internet / Kino

Eine neue “Filmtrailerseite” im Internet – TRAILERPARADIES.de

Eine neue “Filmtrailerseite” im Internet – TRAILERPARADIES.de
Gestern habe ich beim rumsurfen eine neue “Trailerseite” im Internet entdeckt. Der Name dieser neuen Seite lautet

Trailerparadies.de

Nun gibt es zwar schon so einige Seiten, wo Kino-Trailer gezeigt werden aber viele dieser Seiten sind recht umständlich zu überblicken und das Design lässt oft zu wünschen übrig.
Anders die Seite “Trailerparadies.de”.
Wenn man auf diese Seite klickt, findet man erstens eine sehr aufgeräumte Seite vor und man findet sich sofort zurecht.
Da diese Seite noch sehr neu ist, fehlt es noch etwas an Inhalt. Das wird sich allerdings wohl rasch ändern.
Die neusten Trailer sind aber schon vorhanden. So findet man derzeit die Trailer von z.B.

Unstoppable – Außer Kontrolle
Vorstadtkrokodile 3
Fair Game
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
Stichtag

Wenn man einen Filmtrailer anklickt wird man sehr komfortabel bedient. Man kann den Code zum “Einbetten”, “Share” etc. nutzen.

Natürlich bekommt man auch eine vernünftige Beschreibung des Films geliefert.

Ich habe mir “Trailerparadies.de” jedenfalls schon als “Lesezeichen” gespeichert.

(Jürgen Knösch)

Trackbacks/Pingbacks

  1. Tweets that mention Eine neue “Filmtrailerseite” im Internet – TRAILERPARADIES.de | Blog von Balrog -- Topsy.com

Leave a Reply