26. August 2010

Allgemein

Livestream Stuttgart – Bratislava, Rückspiel Playoff’s live im TV – FC Karabakh Dortmund, Simferopol Leverkusen

Livestream Stuttgart – Bratislava, Rückspiel Playoff’s live im TV – FC Karabakh Dortmund, Simferopol Leverkusen
Die Playoffs der Champions League sind vorrüber, nun finden heute die Rückspiele der Playoffs in der Europa League an.

Das Spiel zwischen dem VfB Stuttgart und Slovan Bratislava wird heute ab 19:45 Uhr live auf dem Sender Sport1 übertragen.
Das Spiel kann auch live über einen Livestream vom Freeware Programm ZATTOO auf dem Rechner angeschaut werden.

Das Hinspiel hatten die Stuttgarter mit 1:0 gewonnen. Das ist nur ein kleines Polster.

“Slovan hat einige interessante, junge Spieler in seinen Reihen. Das ist eine Mannschaft, die jedem Gegner Schwierigkeiten bereiten kann. Wir wollen über 90 Minuten dominant auftreten. Dazu müssen wir noch intensiver gegen den Ball arbeiten, eine bessere Ordnung haben und auf dem Platz noch mehr kommunizieren”, so Gross, für den das Erreichen der Gruppenphase in der UEFA Europa League ein erster Teilerfolg wäre. Mehr dazu auf der Homepage vom VfB Stuttgart.

Ansonsten gibt es heute noch weitere Spiele mit deutscher Beteiligung. Dies wären die Begegnungen

FC Karabakh gegen Borussia Dortmund. Das Spiel per Livestream ab 18:00 Uhr. Dortmund gewann das Hinspiel mit 4:0.

und

Tavriya Simferopol gegen Bayer 04 Leverkusen. Spielbeginn ist 20:00 Uhr. Auf Livestreammöglichkeiten kommt ihr, wenn ihr die Partie anklickt.

Dann hoffen wir mal, dass alle 3 deutschen Mannschaft weiter kommen. Daumen drücken!

(Jürgen Knösch)

Leave a Reply