11. August 2010

Allgemein

Blogverzeichnis "Bloggerei" gleich mit 10.000 Blogs online! Gratulation!

Blogverzeichnis “Bloggerei” gleich mit 10.000 Blogs online! Gratulation!
Viele Blogger kennen das deutsche Blogverzeichnis “Bloggerei.de” und haben sich angemeldet. Mittlerweile hat die Bloggerei fast 10.000 Blogs in ihrem Verzeichnis. Das nenne ich mal aller Ehren wert.
Derzeit zeigt Bloggerei den Stand von 9.995 Blogs an. Also fehlen nur noch 5 Blogs, um die magische Zahl von 10.000 zu erreichen. Dies gelingt der Bloggerei bestimmmt morgen oder spätestens am Freitag.

Für mich persönlich als “Newsblogger” ist die “Bloggerei” recht wichtig. Sehe ich doch, welche Themen die Bloggerwelt bzw. die Internet-User bewegen.

Falls ihr auch einen Blog betreibt, kann ich euch nur empfehlen, euch auch bei der “Bloggerei” anzumelden und zu schauen, wie ihr mit eurem Blog so ankommt.

Ich gratuliere der “Bloggerei” schon mal zum 10.000ten Blog. Macht weiter so!!! Alles Gute von Balrog.

(Jürgen Knösch)

Leave a Reply