14. April 2010

News / Panorama / Unterhaltung

Meet for Haiti – Westernhagen, Fettes Brot. Jan Delay und mehr machen mit – Hilf auch DU!

Meet for Haiti – Westernhagen, Fettes Brot. Jan Delay und mehr machen mit – Hilf auch DU!
Könnt ihr euch noch an das verheerende Erdbeben auf Haiti erinnern? Es ist noch gar nicht so lange her und noch ist die Not der Menschen sehr groß. Die Berichterstattung ist leider weitestgehend aus dem Medien verschwunden.

Kurz nach der Katastrophe gab es die Aktion “Hope for Haiti“. Viele Künstler haben damals mitgemacht. So auch Marius Müller-Westernhagen.

Durch seinen Newsletter bin ich nun auf die Aktion “Meet for Haiti” aufmerksam geworden.

Bei “Meet for Haiti” geht es darum durch Gebote oder Lose kaufen einen Star zu gewinnen. Alle Beträge werden als Spende gesehen und man bekommt am Jahresende freilich auch eine Spendenquittung. Genauer erkärt es euch ein Macher von “Meet for Haiti” in diesem Video. Die Aktion beginnt ab dem 20. April 2010!

Auch Westernhagen macht bei “Meet for Haiti” mit. Der Gewinner darf bei einem seiner 10 Konzerte in den großen Hallen Deutschlands, ein Duett mit ihm auf der Bühne singen. Freilich wird er an diesem Tag ein Teil der Band und bekommt das Treiben hinter der Bühne auch mit.

Welche anderen Stars noch bei “Meet for Haiti” mitmachen, könnt ihr euch HIER anschauen. Es sind jede Menge Stars aus Musik, Film und Sport dabei. Unter anderem auch Kevin Kuranyi, Mario Gomez, Jens Lehmann, FANTA 4, Udo Lindenberg, Revolverheld und viele mehr.

Macht also alle mit und tut den Menschen in Haiti noch einmal etwas Gutes. Es wird auch dir gut tun!!!

Hier das Video von Westernhagen zur Aktion “Meet for Haiti”:

(Jürgen Knösch)

Leave a Reply