27. April 2010

Allgemein

Champions League 2010: FC Bayern München ist im Finale!!! 3 Tore von Olic

Champions League 2010: FC Bayern München ist im Finale!!! 3 Tore von Olic
Das Rückspiel der Halbfinale-Begegnung zwischen Lyon und Bayern München läuft zwar noch 10 Minuten aber die Bayern führen durch das 3. Tor von Ivan Olic mit 3:0. Lyon müsste nun 5 Tore schießen. 5 Tore in 10 Minuten, das scheint mir doch einigermaßen unmöglich. Die Bayern diktieren das Spiel und haben die Tore geschossen.
Wenn nicht ein kleines Wunder für Lyon geschieht, steht Bayern München mit diesem Spielstand im Finale der Champions League 2010.

Ob eventuell auch noch Arjen Robben sein Tor schießt, ist noch nicht entschieden.

Wie auch immer, steht seit vielen Jahren wieder einmal eine deutsche Mannschaft im Finale der Champions League. Ob der Gegner FC Barcelona oder Inter Mailand heißen wird, wird am morgigen Mittwoch entschieden.

Ich greife dem Endergebnis vom Spiel Lyon gegen Bayern München mal vor und gratuliere den Bayern schon einmal für das Erreichen des Champions League Finale 2010!!!

(Jürgen Knösch)

Leave a Reply