6. März 2010

News

Bundesliga 1. FC Köln – FC Bayern München, 25. Spieltag Live-Stream oder live bei SKY

Bundesliga 1. FC Köln – FC Bayern München, 25. Spieltag Live-Stream oder live bei SKY
Heute wird auf SKY die Begegnung zwischen dem 1. FC Köln und den Bayern gezeigt. Die Übertragung mit Vorberichten startet ab 15:00 Uhr auf SKY. Wer kein SKY empfangen kann, dem sei ein Live-Stream empfohlen. Ein Live-Ticker tut es zur Not auch. Vielleicht der von T-online. Spielbeginn ist wie immer um 15:30 Uhr.

Endlich! Nach 652 Tagen durfte der FC Bayern wieder den Platz an der Sonne einnehmen. Durch ein 1:0 gegen den HSV schoben sich die Münchner auf Rang eins. “Es ist schön, Tabellenführer zu sein”, freute sich Trainer Louis van Gaal zur Feier des 110. Jahrestags der Klubgründung, “für das Publikum und für den Geburtstag ist es sehr gut, weil Bayern normalerweise immer oben stehen muss.” Doch dann konzentrierte er sich gleich wieder aufs Wesentliche, also die Schale: “Am wichtigsten ist es aber am letzten Spieltag!” Köln, durch ein tapfer ermauertes 0:0 gegen Ex-Spitzenreiter Leverkusen Steigbügelhalter des FCB, darf demnach nicht auf bayrische Dankbarkeit hoffen. Kommentar stammt von Marcus Lindemann bei TV-Browser.

(Jürgen Knösch)

Leave a Reply