25. März 2010

Allgemein

Big Brother 10: Lilly Love die bessere Sexy Cora?

Big Brother 10: Lilly Love die bessere Sexy Cora?
Das wird RTL2 gefallen, endlich haben sie eine “Erotikdarstellerin” gefunden, die hält, was sie verspricht. Einige Blogger haben schon feine Post dazu verfasst.

Da ich mir diesen Unsinn nicht anschaue, aber weiß, dass es die Menschheit interessiert ^^ gebe ich euch ein paar Links weiter, wo ihr euch schlauer machen könnt. Vielleicht findet ihr ja sogar ein Video von der Lilly Love.

Übrigens hat Lilly Love auch einen Twitter Account und folgt mir. Ich ihr hingegen nicht. Ich frage mich wie sie etwas bei Twitter zwitschern möchte, wenn sie im Container wohnt??????

Na ja, ist ja auch nicht so wichtig…

Hier nun die Links von Posts zu Big Brother und Lilly Love:

Newscode.de

ictnews.de

(Jürgen Knösch)

Leave a Reply