13. September 2009

News

TV-Duell zwichen Merkel und Steinmeier aber ohne Guido

TV-Duell zwichen Merkel und Steinmeier aber ohne Guido
Na, da ist die Republik aber mächtig gespannt. Heute Abend um 20:30 Uhr läuft auf fast allen Programmen das große Fernsehduell zwischen Merkel und Steinmeier. Da wird sogar der Tatort für geopfert. Allerhand. Dieses Duell wird aber für alle, die Einschlafprobleme haben, ware Wunder bewirken. Na ja, warten wir erst mal ab. Dem Guido Westerwelle passt es ja gar nicht, dass er nicht zum Duell gelanden ist. Wie denn auch. Ein Duell findet in der Regel zwischen zwei Kontrahenten statt. Guido würde aber nen prima Sekundanten abgeben, höhö.

Ich freue mich am Meisten auf die ausschweifende Gestiken der Beiden. Beide verstehen es ja, ihre Reden mit hollywoodtauglichen Einlagen aufzulockern. Bleibt zu hoffen, dass die Moderatoren zwischendurch nicht weg nicken….

Wer einen ernsteren Beitrag zum Duell lesen möchte, kann das gerne bei Focus-online tun.
Hier könnt Ihr meinen FEED abonnieren. Würde mich freuen!

(Jürgen Knösch)

Leave a Reply