24. Juni 2009

News

"Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern!"

Der nächste Schwachsinn läuft am Samstag in der Glotze. Erste Trainings-Doku am Samstag, 27. Juni 2009, um 22.10 Uhr in Sat.1 Der Herr Pocher wird viele derbe Witze reisen über die er als einzigster lachen kann. Nach DSDS und Germans next Top Modell, der nächste Nonsens. Wo ist die Fernsehkultur nur geblieben? Früher gab es Sendugen wie Daktari und Bonanza. Da hat sich noch die ganze Familie drauf gefreut. Jetzt gibt es nur noch Peinlichkeiten im Fernsehen. Größen wie Calmund und Werner Lorant stellen sich auch noch in den Dienst dieses Schwachsinns. Na, dann kommen sie wenigstens auch wieder mal in der Glotze. Armes Deutschsland. Einst warst du das Land der Denker und Dichter. Was ist nur aus dir geworden…..
Mehr zu diesem Schwachsinn gibt es HIER.

Euch hat der Artikel gefallen oder findet das Blog interessant? Dann könnt Ihr meinen FEED abonnieren. Würde mich freuen!

(Jürgen Knösch)

3 Responses to ""Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern!""

  1. Travis sagt:

    Ohne mich! Sack 1 wird bei mir boykotiert. Außerdem bin ich an einem Samstag um die Uhrzeit eh knülle;-)

  2. MBT sagt:

    Da läuft schon einiges wo man denkt, was das nun wieder soll…

  3. Balrog sagt:

    @MBT: Das haste wahr, grins

Leave a Reply